Denken Lehrpersonen anders als Didaktiker/innen schreiben?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Messmer, Roland | |
dc.contributor.editor | Pieper, Irene | |
dc.contributor.editor | Frei, Peter | |
dc.contributor.editor | Hauenschild, Katrin | |
dc.contributor.editor | Schmidt-Thieme, Barbara | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:21Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:21Z | |
dc.date.issued | 2014-04-30T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13318 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer | |
dc.relation.ispartof | Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Denken Lehrpersonen anders als Didaktiker/innen schreiben? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 59-74 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58 | |
relation.isEditorOfPublication | c1117f43-1575-4253-a4fa-75aaae3fe120 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | c1117f43-1575-4253-a4fa-75aaae3fe120 |