Denken Lehrpersonen anders als Didaktiker/innen schreiben?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMessmer, Roland
dc.contributor.editorPieper, Irene
dc.contributor.editorFrei, Peter
dc.contributor.editorHauenschild, Katrin
dc.contributor.editorSchmidt-Thieme, Barbara
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:21Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:21Z
dc.date.issued2014-04-30T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13318
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofWas der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleDenken Lehrpersonen anders als Didaktiker/innen schreiben?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination59-74
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
relation.isEditorOfPublicationc1117f43-1575-4253-a4fa-75aaae3fe120
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryc1117f43-1575-4253-a4fa-75aaae3fe120
Dateien