Pädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Quesel, Carsten | |
| dc.contributor.editor | Crotti, Claudia | |
| dc.contributor.editor | Osterwalder, Fritz | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:11Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:11Z | |
| dc.date.issued | 2009-05-18T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15386 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Haupt | |
| dc.relation.ispartof | Das Jahrhundert der Schulreformen. Internationale und nationale Perspektiven, 1900 - 1950 | |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.subject | Bildungsorganisation und Schulqualität | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Pädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950 | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 199-221 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe |