Die «politische Perspektive» im Unterricht - Erkenntnisse einer Videoanalyse von Geschichts- und Politikunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorBürgler, Béatrice
dc.contributor.editorAllenspach, Dominik
dc.contributor.editorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:36Z
dc.date.issued2012-02-09T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13375
dc.language.isode_CH
dc.publisherRüegger
dc.relation.ispartofForschungstrends in der politischen Bildung. Beiträge zur Tagung «Politische Bildung empirisch 2010»
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleDie «politische Perspektive» im Unterricht - Erkenntnisse einer Videoanalyse von Geschichts- und Politikunterricht
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination51-62
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isEditorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
Dateien