Wie Lehrpersonen Konstruktivismus interpretieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKoch, Alexander Franz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:06Z
dc.date.issued2013-11-29T00:00:00Z
dc.eventForschungstag der Pädagogischen Hochschule FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16738
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWie Lehrpersonen Konstruktivismus interpretieren
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002
Dateien