Wie Lehrpersonen Konstruktivismus interpretieren
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Koch, Alexander Franz | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:06Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:06Z | |
dc.date.issued | 2013-11-29T00:00:00Z | |
dc.event | Forschungstag der Pädagogischen Hochschule FHNW | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16738 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wie Lehrpersonen Konstruktivismus interpretieren | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002 |