Konzept und Umsetzungsplan für Volunteering-Halbtage für ein Live-Marketing-Unternehmen

dc.contributor.authorGamper, Noah
dc.contributor.authorRiepl, Sven
dc.contributor.authorKunz, Yannik
dc.contributor.authorKüpfer, Nicolas
dc.contributor.authorSchwarz, Yannis
dc.contributor.mentorSchwizer, Erich
dc.contributor.partnerLive-Marketing-Unternehmen, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:13:56Z
dc.date.available2024-12-03T19:13:56Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIm heutigen Arbeitsumfeld wird erwartet, dass Unternehmen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachkommen. Corporate Volunteering zielt darauf ab, das soziale Engagement der Mitarbeitenden für gesellschaftliche Anliegen zu nutzen. So haben Unternehmen vermehrt Corporate Volunteering-Programme eingeführt, bei denen Mitarbeitende die Möglichkeit haben, ihre Zeit und Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen. Das Live-Marketing-Unternehmen ist bestrebt, nachhaltiges Verhalten in allen Bereichen und auf allen Stufen zu fördern und neu soll ein Volunteering-Halbtag angeboten werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48764
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzept und Umsetzungsplan für Volunteering-Halbtage für ein Live-Marketing-Unternehmen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8c721558-1740-4f3e-8b97-0082942cc0a9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8c721558-1740-4f3e-8b97-0082942cc0a9
Dateien