Förderung von Lerngelegenheiten in Praktika zum Mathematikunterricht durch die Vermittlung von Kernelementen des fachspezifischen Unterrichtscoachings

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorStaub, Fritz
dc.contributor.authorFutter, Kathrin
dc.contributor.authorSchatzmann, Sina
dc.contributor.editorHascher, Tina
dc.contributor.editorNeuweg, Georg Hans
dc.date.accessioned2016-01-25T11:11:04Z
dc.date.available2016-01-25T11:11:04Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractEmpirische Studie zur Wirksamkeit einer Intervention bei Praktikumslehrpersonen zur Einführung Elementen des fachspezifisch-pädagogischen Coachings bei der Unterrichtsbesprechung mit Lehrerstudierenden im Praktikum.
dc.identifier.isbn978-3-643-50400-5
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12320
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofForschung zur (Wirksamkeit der) LehrerInnenbildungen_US
dc.spatialWien
dc.subjectLehrerinnen- und Lehrerbildung
dc.subjectInterventionsstudie
dc.subjectCoaching
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFörderung von Lerngelegenheiten in Praktika zum Mathematikunterricht durch die Vermittlung von Kernelementen des fachspezifischen Unterrichtscoachings
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination181-193
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: