Entwicklung der Leistungsmotivation, der Anstrengungsvermeidung und des schulischen Selbstkonzeptes - unter dem Einfluss sozialer Faktoren

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBertin, Evelyn
dc.contributor.authorKüng, Marlis D.
dc.contributor.authorBuri, Annina
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorMüller, Charlotte
dc.contributor.editorAmberg, Lucia
dc.contributor.editorDütsch, Thomas
dc.contributor.editorHildebrandt, Elke
dc.contributor.editorVogt, Florian
dc.contributor.editorWannack, Evelyne
dc.date.accessioned2022-08-05T12:58:43Z
dc.date.available2022-08-05T12:58:43Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.isbn978-3-8309-3188-1
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33731
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofPerspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufeen_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleEntwicklung der Leistungsmotivation, der Anstrengungsvermeidung und des schulischen Selbstkonzeptes - unter dem Einfluss sozialer Faktorenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination285-302en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication919c321e-73a6-4869-b211-2645bb0b8977
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isEditorOfPublication7131c0fa-40c4-48cd-98f4-c22bf0a23353
relation.isEditorOfPublication2bc369dd-3d76-401f-ad28-9a57474e31c8
relation.isEditorOfPublication21c4f3b6-d1b0-4864-8993-14ad0efa6608
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery7131c0fa-40c4-48cd-98f4-c22bf0a23353
Dateien