Fächer übergreifender Unterricht in und mit Physik: Eine zu wenig genutzte Chance

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:50Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15729
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofPhysik und Didaktik in Schule und Hochschuleen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFächer übergreifender Unterricht in und mit Physik: Eine zu wenig genutzte Chance
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination48-66
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien