Einführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation

dc.contributor.authorRüegg, Evelyne Annike
dc.contributor.authorvan der Floe, Anja
dc.contributor.mentorWinistörfer, Norbert
dc.contributor.partnerHORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG, Sursee
dc.date.accessioned2023-12-22T17:34:40Z
dc.date.available2023-12-22T17:34:40Z
dc.date.issued2016
dc.description.abstractGegenwärtig spricht die Auftraggeberschaft in der Marketingkommunikation die Kundschaft je nach Kommunikationsform entweder mit Du oder Sie an. Beide Formen werden in der Marketingkommunikation teilweise inkonsequent angewendet, was zu Missverständnissen und Irritationen bei den Kundinnen und Kunden führen kann. Diese Bachelor Thesis soll der Auftraggeberschaft die Entscheidungsgrundlage zur Einführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation liefern und insbesondere die Frage nach der Akzeptanz der Du-Ansprache der Kundinnen und Kunden klären sowie mögliche Risiken aufzeigen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42267
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationd14f6d54-1b2d-4999-ad60-a11a7eed0729
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