Empirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattie

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorFernandéz, Etelvina Clara
dc.contributor.authorSchmid, Philipp
dc.date.accessioned2020-03-03T10:03:54Z
dc.date.available2020-03-03T10:03:54Z
dc.date.issued2014
dc.description.urihttp://www.fhnw.ch/ph/publikationen/forschungsberichte/copy_of__PH_Forschungsbericht_201213_ES.pdfen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/14424.2
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-304
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherPädagogische Hochschule FHNW
dc.relation.ispartofFachliches und überfachliches Lernen und Lehren. Forschungsbericht 2012/2013en_US
dc.spatialWindischen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleEmpirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattieen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.LegalEntity.editorPädagogische Hochschule FHNWen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination25-27en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
2_Beywl-Fernandez-Schmid_2013.pdf
Größe:
102.47 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2020-03-03 10:46:17
Ergänzung Datei
2016-01-27 14:36:54
* Ausgewählte Version