Empirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattie
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Fernandéz, Etelvina Clara | |
dc.contributor.author | Schmid, Philipp | |
dc.date.accessioned | 2020-03-03T10:03:54Z | |
dc.date.available | 2020-03-03T10:03:54Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.description.uri | http://www.fhnw.ch/ph/publikationen/forschungsberichte/copy_of__PH_Forschungsbericht_201213_ES.pdf | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/14424.2 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-304 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Pädagogische Hochschule FHNW | |
dc.relation.ispartof | Fachliches und überfachliches Lernen und Lehren. Forschungsbericht 2012/2013 | en_US |
dc.spatial | Windisch | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Empirische Belege nutzen, um effektives Lernen zu unterstützen. Ein Überblick zu wichtigen Ergebnissen der Meta-Meta-Studie von John Hattie | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.LegalEntity.editor | Pädagogische Hochschule FHNW | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 25-27 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication | 3051c9f1-ba42-4f7b-a0bd-2f4f3a85d23d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- 2_Beywl-Fernandez-Schmid_2013.pdf
- Größe:
- 102.47 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: