Bildnerisches Tagebuch. Prozesse dokumentieren
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Students/ didactics | |
dc.contributor.editor | Schüll, Maren | |
dc.date.accessioned | 2017-01-24T13:00:23Z | |
dc.date.available | 2017-01-24T13:00:23Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.description.abstract | Wie und warum werden bildnerische Prozzes dokumentiert? | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24069 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Friedrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Kunst + Unterricht | en_US |
dc.subject | Prozess | en_US |
dc.subject | Dokumentation | en_US |
dc.subject | Bildnerisches Gestalten | en_US |
dc.title | Bildnerisches Tagebuch. Prozesse dokumentieren | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 80-83 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published |