Analyse des Marketingauftritts der SOBECO -Sozialberatung und Coaching GmbH

dc.contributor.authorChrisostomou, Stefanie
dc.contributor.authorMitrovic, Marijana
dc.contributor.mentorWerthmüller, Sarah
dc.contributor.partnerSOBECO Sozialberatung und Coaching GmbH, Zofingen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:09:01Z
dc.date.available2023-12-22T16:09:01Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractGlobalisierung, Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0 führen zu immer mehr Stress und Druck am Arbeitsplatz. Die externe betriebliche Sozialberatung gewinnt daher in Zukunft weiter an Bedeutung. Um potenzielle Kundschaft an Land zu ziehen, benötigt es eine gute Marketingstrategie. Viele unterschätzen die Wirkung des Marketings und schöpfen ihr Potenzial nicht aus. Um weiterhin zu wachsen, ist es notwendig den Marketingauftritt zu pflegen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40624
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse des Marketingauftritts der SOBECO -Sozialberatung und Coaching GmbH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
Dateien