Agilität im Kundencenter

dc.contributor.authorNachbur, Celine
dc.contributor.authorBarben, Florian
dc.contributor.mentorKassowitz, Georg
dc.contributor.partnerUBS Switzerland AG, Zürich
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:59Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:59Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDamit dieses Institut innerhalb der kompetitiven Bankenbranche erfolgreich ist, sollen die Prozesse kundenfokussiert und effizient gestaltet werden. Um dies zu erreichen, wurden grossflächig agile Arbeitsformen innerhalb der Organisation eingeführt. Externe Treiber wie die Digitalisierung und die ändernden Kundenanforderungen begünstigen diese Entwicklung ebenfalls. Während in einem ersten Schritt Agilität hauptsächlich in Projektteams eingeführt wurde, wird die Einführung für Teams innerhalb der Kundenbetreuung noch geprüft und es wird analysiert, wie die agile Arbeitsform umgesetzt werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41536
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAgilität im Kundencenter
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
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