Was ist «guter» Leseunterricht? Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit von Lernarrangements der Leseförderung und zum Leseverhalten von Kindern und Jugendlichen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:23Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:23Z
dc.date.issued2008-05-15T00:00:00Z
dc.eventFriedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14964
dc.language.isode_CH
dc.spatialNürnberg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas ist «guter» Leseunterricht? Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit von Lernarrangements der Leseförderung und zum Leseverhalten von Kindern und Jugendlichen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien