Was ist «guter» Leseunterricht? Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit von Lernarrangements der Leseförderung und zum Leseverhalten von Kindern und Jugendlichen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:23Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:38:23Z | |
| dc.date.issued | 2008-05-15T00:00:00Z | |
| dc.event | Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14964 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.spatial | Nürnberg | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Was ist «guter» Leseunterricht? Forschungsergebnisse zur Wirksamkeit von Lernarrangements der Leseförderung und zum Leseverhalten von Kindern und Jugendlichen | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished |