Bedürfnisanalyse von Electrosuisse Kundengruppen: Optimierungsvorschläge für Dienstleistungen und Handhabung der Inbound Sales Kanäle

dc.contributor.authorZaugg, Batya
dc.contributor.authorJoos, Oliver
dc.contributor.mentorMoser, Mark
dc.contributor.partnerElectrosuisse, Fehraltorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:45:52Z
dc.date.available2023-12-22T16:45:52Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDa der Fachverband über kompetente Experten in diversen Bereichen verfügt, gibt es zahlreiche und vielfältige Anfragen von Mitgliedern. Momentan gibt es jedoch keine strukturierte Vorgehensweise, um diese Anfragen einzuordnen und zu bearbeiten und die Experten zu entlasten. Zudem fehlt das Wissen über genaue Bedürfnisse und Probleme der Kunden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41530
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBedürfnisanalyse von Electrosuisse Kundengruppen: Optimierungsvorschläge für Dienstleistungen und Handhabung der Inbound Sales Kanäle
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationace344d8-4c88-470b-973a-d8aba1417761
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryace344d8-4c88-470b-973a-d8aba1417761
Dateien