Verbesserte Ausschöpfung des Marktpotenzials einer Kosmetikmarke im Anti-Age-Gesichtspflegebereich

dc.contributor.authorLöffler, Melanie
dc.contributor.mentorKabous, Laila
dc.contributor.partnerKonsumgüterkonzern für Kosmetik, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T17:18:59Z
dc.date.available2023-12-22T17:18:59Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractInfolge der niedrigeren, wertmässigen Marktanteile der Marke in der Westschweiz verglichen mit der Deutschschweiz sowie der positiveren prozentualen Marktwachstumstendenz in der französischsprechenden Region ergibt sich ein beachtliches Potenzial. Durch die Präferenz von Konkurrenzmarken und der damit einhergehenden Marktanteilsabgabe der Marke in der Westschweiz muss das Unternehmen seine wahrgenommene Kompetenz bei den Konsumentinnen untersuchen, sodass kommunikationspolitische Aktivitäten für die Schaffung eines Markenbewusstseins sowie -image abgeleitet werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41789
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleVerbesserte Ausschöpfung des Marktpotenzials einer Kosmetikmarke im Anti-Age-Gesichtspflegebereich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication6f53b7d6-7d20-4a5e-9cda-2bd73f16ff7e
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