Optimiser le temps dédié à l'apprentissage grâce à Luuise
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gymnasium Helveticum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
69
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verein Schweizerischer Gymnasiallehrerinnen und Gymnasiallehrer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Evaluation, Unterrichtsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0017-5951
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEYWL, Wolfgang und Kathrin PIRANI, 2015. Optimiser le temps dédié à l’apprentissage grâce à Luuise. Gymnasium Helveticum. 2015. Bd. 69, Nr. 5, S. 7. DOI 10.26041/fhnw-559. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-559