Qualitätssicherung in der Betrieblichen Sozialberatung

dc.contributor.authorSchmid, Sandro
dc.contributor.mentorMinnig, Christoph
dc.contributor.partnerProitera GmbH, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T15:42:53Z
dc.date.available2023-12-22T15:42:53Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractDie Proitera GmbH mit Sitz in Basel ist einer der grössten externen Anbieter Betrieblicher Sozialberatung in der Schweiz. Die Bemühungen nach einer langfristigen Sicherung des Erfolges der Unternehmung machen ein funktionierendes Qualitätsmanagement-System unabdingbar. In mehreren Teilprojekten sollen Mängel im bisherigen Qualitätsmanagement behoben und das System als Ganzes verbessert werden. In einem ersten Schritt wurde die Qualitätsmessung angegangen. Zur Erhebung der Qualität dienen vier Gesichtspunkte - zur Messung der Aussensicht der Vertragspartner fehlt aber noch ein Messinstrument.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40077
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleQualitätssicherung in der Betrieblichen Sozialberatung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationf421a412-6e81-4d7c-a3f2-3565672fa344
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryf421a412-6e81-4d7c-a3f2-3565672fa344
Files