Soziale Netzwerke effizient nutzen. You are what you share! Du bist, was Du teilst!
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Zusammenfassung
«Du bist, was Du teilst.» Dieses Zitat des englischen Trendforschers Charles Leadbeater bringt die Kernbotschaft der sozialen Medien auf den Punkt. Die Präsenz auf den verschiedenen Plattformen mit Beiträgen, Kommentaren, Links, Bildern und Videos erzeugt beim Betrachter ein Bild. Und dieses Bild kann man gezielt beeinflussen! Häufig werde ich gefragt: Wie kann
man die sozialen Plattformen und vor allem die Business-Netzwerke sinnvoll nutzen? Meine Antwort darauf: Sie sind eine ideale Ergänzung zur eigenen Website, sie bringen zusätzliche Sichtbarkeit!
Übergeordnetes Werk
Tagesanzeiger, Beilage Mediaplanet
Ausgabe
18. Juni 2014
Seiten
7
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich