Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-07T20:12:33Z
dc.date.available2015-10-07T20:12:33Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.issn1422-9994
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/10129
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-41
dc.description.abstract«Du bist, was Du teilst.» Dieses Zitat des englischen Trendforschers Charles Leadbeater bringt die Kernbotschaft der sozialen Medien auf den Punkt. Die Präsenz auf den verschiedenen Plattformen mit Beiträgen, Kommentaren, Links, Bildern und Videos erzeugt beim Betrachter ein Bild. Und dieses Bild kann man gezielt beeinflussen! Häufig werde ich gefragt: Wie kann man die sozialen Plattformen und vor allem die Business-Netzwerke sinnvoll nutzen? Meine Antwort darauf: Sie sind eine ideale Ergänzung zur eigenen Website, sie bringen zusätzliche Sichtbarkeit!
dc.language.isode_CH
dc.publisherTamediaen_US
dc.relation.ispartofTages Anzeigeren_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc330 - Wirtschaftde
dc.titleSoziale Netzwerke effizient nutzen. You are what you share! Du bist, was Du teilst!
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.issue18. Juni 2014
dc.spatialZürichen_US
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination7
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.specialIssueBeilage Mediaplanet


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige