FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Eintraganzeige 
  •   IRF Home
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Personalmanagement und Organisation
  • Eintraganzeige
  • Hochschule für Wirtschaft
  • Institut für Personalmanagement und Organisation
  • Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Neue Formen der Lernbegleitung - Blended Coaching und Kollegiales Gruppen-Coaching als innovative Lehr- und Lernkonzepte

Datum
10.2015
Autorin/Autor
Alt, Marion
Eberling, Wolfgang
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Primary target group
Students/ didactics
Created while belonging to FHNW?
Yes
Zusammenfassung
Die professionelle Begleitung von Übergängen in derv Weiterbildung durch blended Coaching oder Gruppen-Coaching stellt Neuland dar. In vielen Unternehmen sind Coaching und Mentoring jedoch gängige Praxis. Wie der Transfer des Gelernten in die Praxis unterstützt oder die geeignete Form von beruflicher Weiterentwicklung begleitet werden kann, ist Gegenstand dieses Artikels.
URI
http://hdl.handle.net/11654/10596

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Statistics

Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

Kontakt

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Vizepräsidium Hochschulentwicklung
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

E-Mail: irf@fhnw.ch

Über das IRF

Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

Links

Liste der IRF Power User
Feedbackformular

www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht