FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Ambivalenzen in der Umsetzung schulischer Inklusion am Beispiel des Förderschwerpunkts Lernen in Nordrhein-Westfalen
Autor/Autorin
Köpfer, Andreas
Sturm, Tanja
Datum
22.01.2015
Metadata
Zur Langanzeige
Type
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Link
http://www.pedocs.de/volltexte/2015/10156/pdf/Koepfer_Sturm_2015_Ambivalenzen_in_der_Umsetzung_schulischer_Inklusion. pdf
URI
http://hdl.handle.net/11654/107
Übergeordnetes Werk
pedocs
Zitation
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX