•   Login
    Eintraganzeige 
    •   IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Weiterbildung und Beratung
    • Eintraganzeige
    • IRF Home
    • Pädagogische Hochschule
    • Institut Weiterbildung und Beratung
    • Eintraganzeige
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Den Unterricht wirksam gestalten. Anregungen aus der Hattie-Studie

    Thumbnail
    Öffnen
    Beywl_2015_Hattie_BS3_Mai15-wbe-3.pdf (315.5Kb)
    Offen zugänglich:
    Datum
    05.2015
    Autorin/Autor
    Beywl, Wolfgang
    Metadata
    Zur Langanzeige
    Type
    01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
    Primary target group
    Praxis
    Created while belonging to FHNW?
    Yes
    Zusammenfassung
    Der Beitrag skizziert die Wirkungsgeschichte der von John Hattie publizierten Studien im deutschsprachigen Raum. Die Alleinstellung seiner Werke wird dargelegt, Schwächen seiner Arbneiten werden angesprochen und Missverständnisse aus der Rezeption thematisiert. Zentrale Ergebnisse werden kurz angesprochen.
    URI
    http://hdl.handle.net/11654/11766

    Stöbern

    Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemenDiese SammlungErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

    Mein Benutzerkonto

    EinloggenRegistrieren

    Statistics

    Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

    © FHNW 2015
    Kontakt und Hilfe
    help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

    Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

    • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

    • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

    • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern