Der Einsatz mathematischer Kurzfilme als Mittel der Binnendifferenzierung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bausch, Isabell
Pinkernell, Guido
Schmitt, Oliver
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtsentwicklung und Kompetenzorientierung. Festschrift für Regina Bruder
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Festschriften der Mathematikdidaktik
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
257-266
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut, 2014. Der Einsatz mathematischer Kurzfilme als Mittel der Binnendifferenzierung. In: Isabell BAUSCH, Guido PINKERNELL und Oliver SCHMITT (Hrsg.), Unterrichtsentwicklung und Kompetenzorientierung. Festschrift für Regina Bruder. Münster: WTM. 2014. S. 257–266. Festschriften der Mathematikdidaktik. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13001