Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKäser, Rudolf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:22Z
dc.date.issued2012-09-16T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13002
dc.description.abstractDiskussionbeitrag anhand empirischer Unterrichtsbeobachtung auf Sekundarstufe I zur Erstellung gestufter Kompetenzerwerbs-Modelle ausgewählter literarischer Rezeptionskompetenzen ("Sich auf die Unabschliessbarkeit des Sinnbildungsprozesses einlassen", "Mit Fiktionalität bewusst umgehen", "Mit dem Literarischen Gespräch vertraut werden" nach Spinner 2006)
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleQualitative Beschreibungsraster zur Erfassung heterogener Ausprägungen literarischer Rezeptionskompetenzen im Literaturunterricht
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.audienceSonstige
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige