dc.contributor.author | Hodel, Jan | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.author | Zülsdorf-Kersting, Meik | |
dc.contributor.author | Thünemann, Holger | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:27Z | |
dc.date.issued | 2013-10-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13337 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dc.volume | 4 | |
dc.issue | 2 | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 121-145 | |