Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorKeller, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:47Z
dc.date.issued2014-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13431
dc.language.isode_CH
dc.publisherFriedrich Verlag
dc.relation.ispartofPeer Feedback
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleShakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.editorsKeller, Stefan
dc.spatialSeelze
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeFachlektorat (ex ante)
fhnw.InventedHereja
fhnw.pagination38-43


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige