Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe
dc.contributor.author | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:47Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:47Z | |
dc.date.issued | 2014-07-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13431 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Friedrich Verlag | |
dc.relation.ispartof | Peer Feedback | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.audience | Praxis | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.pagination | 38-43 |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |