Mathematische Vorstellungsübungen - eine Einführung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachdidaktik Mathematik. Grundbildung und Kompetenzaufbau im Unterricht der Sek. I und II
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Lehren lernen – Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
264-281
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christof, 2014. Mathematische Vorstellungsübungen - eine Einführung. In: Helmut LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN (Hrsg.), Fachdidaktik Mathematik. Grundbildung und Kompetenzaufbau im Unterricht der Sek. I und II. Zug: Klett Kallmeyer. 1 Juni 2014. S. 264–281. Lehren lernen – Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13608