Ein unmöglicher Beruf - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Jahrbuch fĂĽr Historische Bildungsforschung
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
34-50
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BĂśHLER, Patrick, 2011. Ein unmöglicher Beruf - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Jahrbuch fĂĽr Historische Bildungsforschung. 2011. Bd. 17, S. 34–50. DOI 10.26041/fhnw-267. VerfĂĽgbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-267