Mathematische Vorstellungsübungen für die Oberstufe - Vom Aufbau individueller Vorstellungen zur Bildung gemeinschaftlichen Wissens

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Leuders, Timo
Hefendehl-Hebeker, Lisa
Weigand, Hans-Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mathemagische Momente
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
208-221
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cornelsen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Mathematikdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEBER, Christof, 2009. Mathematische Vorstellungsübungen für die Oberstufe - Vom Aufbau individueller Vorstellungen zur Bildung gemeinschaftlichen Wissens. In: Timo LEUDERS, Lisa HEFENDEHL-HEBEKER und Hans-Georg WEIGAND (Hrsg.), Mathemagische Momente. Berlin: Cornelsen. 2009. S. 208–221. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14083