Kindgemäßheit als Korsett. Oder wohlgemeinte Adressatenorientierung von Schulbuchillustrationen im Grundschulbereich

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Billmayer, Franz
Blohm, Manfred
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulbuchbilder. Bildkompetenzerwerb am Beispiel von Schulbüchern
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
83-95
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Flensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3939858232
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LIEBER, Gabriele, 2012. Kindgemäßheit als Korsett. Oder wohlgemeinte Adressatenorientierung von Schulbuchillustrationen im Grundschulbereich. In: Franz BILLMAYER und Manfred BLOHM (Hrsg.), Schulbuchbilder. Bildkompetenzerwerb am Beispiel von Schulbüchern. Flensburg. 1 September 2012. S. 83–95. ISBN 978-3939858232. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14105