Ein Tausenderfeld, das sich begehen lässt

Vorschaubild nicht verfĂĽgbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Die neue Schulpraxis
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
26-29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
NZZ Fachmedien
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HĂ–GGER, Dominique, 2015. Ein Tausenderfeld, das sich begehen lässt. Die neue Schulpraxis. 2015. S. 26–29. VerfĂĽgbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14359