Professionalität und pädagogisches Handeln in der multilingualen Schule: Ein Beispiel aus der Nordwestschweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Rangosch-Schneck, Elisabeth
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrer lernen Migration Aussen- und Innenperspektive einer interkulturellen Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-174
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHUPPLI, Christine und Susann MÜLLER OBRIST, 2012. Professionalität und pädagogisches Handeln in der multilingualen Schule: Ein Beispiel aus der Nordwestschweiz. In: Elisabeth RANGOSCH-SCHNECK (Hrsg.), Lehrer lernen Migration Aussen- und Innenperspektive einer interkulturellen Lehrerbildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2012. S. 163–174. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14514