dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:12Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14550 | |
dc.description.uri | http://www.socialnet.de/rezensionen/13207.php | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | socialnet Rezensionen | en_US |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Rezension: Elisabeth Caroline Wylie, Katharine E. Cummings, Lindsay Akers Noakes u.a.: Improving Formative Assessment Practice [...]. Corwin Press (Thousand Oaks, CA 91320) 2012. 160 Seiten. ISBN 978-1-4129-9701-0 | |
dc.type | 01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin | |
dc.spatial | Köln | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |