Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:12Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:12Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14550
dc.description.urihttp://www.socialnet.de/rezensionen/13207.php
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofsocialnet Rezensionenen_US
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension: Elisabeth Caroline Wylie, Katharine E. Cummings, Lindsay Akers Noakes u.a.: Improving Formative Assessment Practice [...]. Corwin Press (Thousand Oaks, CA 91320) 2012. 160 Seiten. ISBN 978-1-4129-9701-0
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.spatialKöln
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige