FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Lesen empeerisch. Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
Autor/Autorin
Philipp, Maik
Datum
2010
Metadata
Zur Langanzeige
Type
02 - Monographie
URI
http://hdl.handle.net/11654/14682
Verlag / Hrsg. Institution
Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Zitation
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Erweiterter Export: CSV
Erweiterter Export: RIS
Erweiterter Export: BibTeX