Zur politischen Bildung in der Schweiz und in England

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.12.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Fachtagung «Selbstverständnis der Demokratiepädagogik - Derzeitiger Stand und Perspektiven für die Zukunft», Katholischen Akademie Berlin
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
QUESEL, Carsten, 2005. Zur politischen Bildung in der Schweiz und in England. Fachtagung «Selbstverständnis der Demokratiepädagogik - Derzeitiger Stand und Perspektiven für die Zukunft», Katholischen Akademie Berlin. Berlin. 1 Dezember 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15043