Career patterns of teachers at vocational schools in Switzerland: How attractive is it to become a teacher at vocational schools?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.08.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Helsinki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
European Conference on Educational Research ECER
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BESTVATER, Hanne und Christof NÄGELE, 2010. Career patterns of teachers at vocational schools in Switzerland: How attractive is it to become a teacher at vocational schools? European Conference on Educational Research ECER. Helsinki. 25 August 2010. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15064