Einsichten in das Leseverhalten und das Lesenkönnen von Kindern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schulz, Gudrun
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basisbuch Lesen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Basisbuch Lesen
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
24-36
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Cornelsen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2010. Einsichten in das Leseverhalten und das Lesenkönnen von Kindern. In: Gudrun SCHULZ (Hrsg.), Basisbuch Lesen. Berlin: Cornelsen. 2010. S. 24–36. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15239