Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorWolter, Ilka
dc.contributor.authorMoser, Franziska
dc.contributor.authorHannover, Bettina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:59Z
dc.date.issued2013-09-02T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15276
dc.language.isode_CH
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectLernen und Sozialisation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Einfluss des Geschlechtsrollen-Selbstkonzepts und der Einstellung gegenüber Geschlechtsrollen zu Schulbeginn auf das Interesse an feminin und maskulin konnotierten Schulfächern.
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialHagen
dc.eventTagung der Fachgruppe Sozialpsychologie, Fernuniversität
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHerenein


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige