FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Forschung und Entwicklung
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
Die Bedeutung der peers für die Lesesozialisation in der Jugend
Datum
30.12.2010
Autorin/Autor
Philipp, Maik
Metadata
Zur Langanzeige
Type
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Primary target group
Wissenschaft
Created while belonging to FHNW?
ja
URI
http://hdl.handle.net/11654/15381
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistics
Most Popular Items
Statistics by Country
Most Popular Authors