Literacy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Isler, Dieter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.02.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
leseforum.ch
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
15
Seiten / Dauer
17-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verein Leseforum Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2624-7771
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ISLER, Dieter, 2010. Literacy Coaching - Lehrer/innen als Fachpersonen für literale Förderung und pädagogische Schulentwicklung. leseforum.ch. 18 Februar 2010. Nr. 15, S. 17–20. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15394