Beurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis
dc.contributor.author | Lindauer, Thomas | |
dc.contributor.author | Senn, Werner | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:06Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:06Z | |
dc.date.issued | 2007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15879 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klett & Balmer | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Beurteilen und Fördern im Sprachunterricht. Kompetenzraster und Diagnoseinstrumente für die Schulpraxis | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dc.spatial | Zug | |
dc.audience | Praxis | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja |
Dateien zu dieser Ressource
Dateien | Grösse | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien. |