dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.editor | Gläser, Eva | |
dc.contributor.editor | Franke-Zöllmer, Gitta | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:16Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:16Z | |
dc.date.issued | 2010-12-30T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15962 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
dc.relation.ispartof | Lesekompetenzen fördern von Anfang an | |
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Ganz besondere Lesegesellschaften. Das ausserschulische und schulische Potenzial von Peer-Gruppen für Lesemotivation, Leseverhalten und Leseverstehen | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dc.edition | 2 | |
dc.spatial | Baltmannsweiler | |
dc.audience | Wissenschaft | |
fhnw.publicationState | Veröffentlicht | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.InventedHere | ja | |