PISA: Massnahmen und Erfahrungen zur Förderung des Textverstehens
Vorschaubild nicht verfĂĽgbar
Autor:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.06.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Ăśbergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung PISA 2003 des Kompetenzzentrums Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschulen St. Gallen und Rorschach
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrĂĽfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHI-KAUFMANN, Andrea, 2005. PISA: Massnahmen und Erfahrungen zur Förderung des Textverstehens. Tagung PISA 2003 des Kompetenzzentrums Forschung und Entwicklung der Pädagogischen Hochschulen St. Gallen und Rorschach. St. Gallen. 29 Juni 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15989