Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.06.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Buchner, Tobias
Koenig, Oliver
Schuppener, Saskia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive Forschung
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2015. Kritischer Diskurs Inklusiver Forschung aus Sicht der praxeologischen Wissenssoziologie. In: Tobias BUCHNER, Oliver KOENIG und Saskia SCHUPPENER (Hrsg.), Inklusive Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16059