Die Stellung des Gymnasiums im Bildungssystem: historische Veränderungen und aktuelle Herausforderungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.03.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwyz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Die Stellung des Gymnasiums im Spnnungsfeld der Bildungswege auf der Sekundarstufe II
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2006. Die Stellung des Gymnasiums im Bildungssystem: historische Veränderungen und aktuelle Herausforderungen. Die Stellung des Gymnasiums im Spnnungsfeld der Bildungswege auf der Sekundarstufe II. Schwyz. 10 März 2006. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16231