Die Implementation der Bologna-Erklärung in den Lehrerbildungsinstitutionen des angrenzenden Auslands und in England

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Criblez, Lucien
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.03.2005
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Tagung Umsetzung der Bologna-Erklärung und Anwendung des ECTS in den Schweizer Lehrerbildungsinstitutionen der Schweizerischen Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CRIBLEZ, Lucien, 2005. Die Implementation der Bologna-Erklärung in den Lehrerbildungsinstitutionen des angrenzenden Auslands und in England. Tagung Umsetzung der Bologna-Erklärung und Anwendung des ECTS in den Schweizer Lehrerbildungsinstitutionen der Schweizerischen Konferenz der Rektorinnen und Rektoren der Pädagogischen Hochschulen. Bern. 17 März 2005. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16262