Vorschulischer Erwerb von Literalität in Familien / Acquisition préscolaire de la littératie au sein des familles

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Isler, Dieter
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.04.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Genf
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Faculté de psychologie et des sciences de l'éducation, Université de Genève
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ISLER, Dieter, 2014. Vorschulischer Erwerb von Literalität in Familien / Acquisition préscolaire de la littératie au sein des familles. Faculté de psychologie et des sciences de l’éducation, Université de Genève. Genf. 7 April 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16338